Fachperson HR-Management 80-100%
HELPCareerplus AG
Beschreibung: | Fachperson HR-Management 80-100% |
Stadt: | Schweiz, Schweiz |
Firma: | Careerplus AG - Firma bewerten |
Datum: | 2024-07-16 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Fachperson HR-Management 80-100%
Sind Sie bereit, in einer dynamischen Baubranche Ihre HR-Expertise einzubringen? Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und direktem Einfluss! Bewerben Sie sich jetzt!
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Baugewerbe, zeichnet sich durch innovative Lösungen und eine marktführende Stellung in der Branche aus. Die Firma hat sich auf Nachhaltigkeit und exzellente Dienstleistung spezialisiert, wodurch sie sich deutlich vom Wettbewerb abhebt. Die Unternehmenskultur fördert Kreativität und Eigeninitiative, mit einer Vision, die auf Wachstum und kontinuierliche Verbesserung ausgerichtet ist. Als Arbeitgeber legt die Organisation grossen Wert auf die berufliche Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter und bietet attraktive Benefits wie Flexibilität im Arbeitspensum und ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Ab sofort oder nach Vereinbarung sucht das Unternehmen eine qualifizierte Fachperson HR-Management (m/w/d) 80-100%, die Verantwortung für die Personalführung und -entwicklung übernimmt und die HR-Prozesse aktiv gestaltet. Die Position bietet grossartige Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in einem unterstützenden und positiven Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Als zentrale HR-Kraft führen und optimieren Sie sämtliche Personalprozesse und -strukturen
- Sie gestalten aktiv die Personalentwicklung und fördern die Talentförderung innerhalb des Unternehmens
- In Ihrer Rolle arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen, um strategische HR-Ziele zu definieren und umzusetzen
- Ihr Einsatz trägt direkt zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur bei, indem Sie innovative HR-Lösungen einführen
- Sie bringen fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Baubranche, mit und kennen sich mit dem Gesamtarbeitsvertrag LMV im Baugewerbe aus
- Weiterbildungen im Bereich Personalmanagement sind von Vorteil, jedoch wird vor allem auf Ihre praktische Erfahrung gesetzt
- Ihre Kenntnisse in HR-Systemen wie Abacus sind wünschenswert, ebenso Ihre Fähigkeit, moderne HR-Methoden zu implementieren
- Zwischenmenschliche Kompetenzen wie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
- Flexible Arbeitszeiten unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Ein Tag Homeoffice pro Woche ist nach Absprache möglich, wobei die Präsenz im Büro geschätzt wird
- Kostenlose Parkplätze direkt am Arbeitsort vereinfachen Ihre tägliche Anreise
- Ein offenes und unterstützendes Team fördert den ständigen Austausch und das gemeinsame Wachstum
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Luc Möller, ,
Andere Job Angebote
- Logistiker mit EFZ (m/w/d)SAG ISchweiz AG
- Bauleiter (m/w/d)Axpo Systems AG
- Sanitärinstallateur/-in, Kleinbauten/UmbautenA. Baltensperger AG
- Projektleiter/-inSchreinerei Bard Basel-Reinach G
- Verkaufsberater/-in im Aussendienst, BauFixit AG
- Lehrstelle 2025: Detailhandelsfachfrau/-mann, SportartikelTransa Backpacking AG
- Oberärztin/Oberarzt, WirbelsäuleZentrum Bewegungsapparat
- Oberarzt (m/w/a), KardiologieKlinik Gais AG
- IT system engineer, (w/m/d)MST Systemtechnik AG
- Bauleitende/-r, Sanitärinstallateur/-inA. Baltensperger AG
- Elektroinstallateur/-inRSK Elektro AG
- Daten Spezialist/-in, CFO ProzesseBank-now AG
- Geschäftsführer/-inEnergieplattform AG
- Netzelektriker/-in, InstandhaltungWWZ AG
- Ausbildungsplatz: LKaufmann (m/w/d), Profil E oder MLinde Gas AG
- Spezialreiniger/-inSygma AG
- Marketing ManagerHaier AG
- Praktikant/-in, StrategiearbeitAmt für Kultur
- Praktikant/-in für Angewandte PflegewissenschaftIPW Institut
- Focus sales manager, Cybersecurity, (m/w/d)ALSO Holding AG