Personalberater(in)
HELPFLEXSIS
Beschreibung: | Personalberater(in) |
Stadt: | Zürich, Schweiz |
Firma: | FLEXSIS - Firma bewerten |
Datum: | 2025-04-18 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Personalberater(in)
EINFÄœHRUNG:
Unser Team im Herzen der Stadt Zürich sucht Verstärkung!
Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management" .
Als erfolgreich zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 49 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih / Contracting und Dauerstellen.
Unser Erfolg gibt uns Recht! Wir expandieren und bauen weiter aus. Für die Erweiterung unseres Teams in der Filiale Zürich suchen wir eine starke Persönlichkeit (m/w/d) als
Senior - Personalberater(in) AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Sie bauen selbstständig Ihren Kunden- und Kandidatenstamm auf und stellen langfristige Geschäftspartner-Beziehungen sicher
- Sie vermitteln Temporär- ODER/UND Dauerstellen für qualifizierte Fachkräfte im t echnischen / industriellen oder kaufmännischen Umfeld
- Sie beraten und betreuen die Kunden vor Ort fachlich kompetent und suchen durch eine moderne und aktive Rekrutierung die passenden Kandidaten/Kandidatinnen
- Sie führen Interviews, sind verantwortlich für den Selektionsprozess und erstellen aussagekräftige Dossiers
- Sie garantieren einen optimalen Kunden- und Kandidatenservice
- Abgeschlossene Lehre im technischen, industriellen oder kaufmännischen Bereich
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung oder Personalrekrutierung
- Gewinnende, offene und kommunikative Art
- Hohes Mass an Engagement und Durchsetzungsvermögen
- Muttersprache Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Starke Dienstleistungsmentalität
- Freude und Leidenschaft für den Job als Personalberater. Sie mögen Menschen!
- Viel Spielraum um Ihre Ideen zu verwirklichen. Hohes Mass an unternehmerischer Freiheit
- Top moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage (Nähe HB)
- Erfolgreiches und erfahrenes Team
- Komplette Unterstützung für alle administrativen Tätigkeiten
- Sehr attraktives Salär-Paket
- Modernste Anstellungsbedingungen
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Claude Junod (Branch Manager) freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an den nachstehenden Bewerbungsbutton. Diskretion ist für uns selbstverständlich!
Andere Job Angebote
- Inventory planner, customer service, (m/f/d)Bühler AG
- Versicherungspezialist (m/w/d), High-Net WorthChubb Versicherungen AG
- Fitness Instructor (m/w/d), 30-60%Fitnesspark Time-Out
- Projektleiter/-in, GebäudetechnikErne AG
- Schichtleiter/-inR. Nussbaum AG
- Mitarbeiter/-in Logistik und Chauffeur Kat. C/EEmmi AG
- Lehrstelle 2025: Kauffrau/-mannObwaldner Kantonalbank
- Lehrstelle 2025: Maurer und StrassenbauerSutter Bauunternehmung AG
- Verkäuferin im Stundenlohn, 40-60%Denner AG
- ICT Applikationsbetreuer (m/w/d)Wigasoft AG
- Köchin / KochRestaurant Falken
- Mitarbeiter/-in, Steuern/FinanzenGemeindeverwaltung
- Oberärztin / OberarztZentrum für psychische Gesundhei
- SAP Sales und Finance Spezialist/-inSanitas Troesch AG
- Teamleader, ServiceHotel Innere Enge
- ICT Data Scientist (m/w/d)Würth ITensis AG
- Alltagshelfer/-in für die Betreuung, 20-80%glarnersteg
- Field TechnicianSalt Mobile SA
- Sachbearbeiter /-in, Debitorenbuchhaltung / Betriebe, DE-CHTertianum Management AG
- Spezialist Backoffice (m/w/d), Deutsch/FranzösischAtupri Gesundheitsversicherung A