Personalfachfrau / Personalfachmann 80-100%
HELPCareerplus AG
Beschreibung: | Personalfachfrau / Personalfachmann 80-100% |
Stadt: | Schweiz, Schweiz |
Firma: | Careerplus AG - Firma bewerten |
Datum: | 2024-07-16 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Personalfachfrau / Personalfachmann 80-100%
Sie sind als Personalfachfrau / Personalfachmann angestellt und möchten den nächsten Karriereschritt wagen? Viel Verantwortung und Entwicklung geniessen? Bewerben Sie sich noch heute!
Unser Mandant ist ein mittelgrosses Unternehmen in der Baubranche. Hier wird mit viel Herz und Zusammenhalt Neues aus dem Boden gestampft. Die Betriebsphilosophie ist geprägt von einer starken Vertrauenskultur, wo jeder seine Aufgaben kennt und gerne auch seine Kollegen und Kolleginnen unterstützt. Ansonsten ist der Umgang untereinander sehr locker und jeder und jede Mitarbeitende wird wertgeschätzt. Die jetzige Stelleninhaberin schätz vor allem das Vertrauen des CEOs, den Draht zu den Mitarbeitenden auf der Baustelle und das enorm breite Aufgabengebiet. Die Firma findet sich in einem topmodernen Gebäude, zentral gelegen in der Stadt Luzern und bietet gratis Parkplätze.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind zuständig für die gesamte Lohnbuchhaltung und Lohnadministration von circa 60 Angestellten auf dem Bau und zwölf Angestellten im Büro. Zusätzlich bearbeiten Sie die Sozialversicherungen
- Die gesamte Hauptverantwortung vom HR ist in Ihrem Tätigkeitsbereich und Sie sind für die Personaladministration von A-Z zuständig
- Ebenfalls betreuen Sie die Zeitwirtschaft der Angestellten inkl. das Absenzmanagement
- Zudem sind Sie die Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und beraten die Linie
- Die Jahresabschlüsse und die Verwaltung der Lohnkonten gehört ebenfalls in Ihr Tätigkeitsbereich
- Das Organisieren von Teamevents, Büroevents vor Ort und weitere Planungen sind Teil von Ihrem Daily-Business
- Die Digitalisierung auf der Baustelle (Notebook, iPad, Handys) betreuen Sie ebenfalls und sind die direkte Ansprechperson bei Anliegen
- Sie übernehmen den Lead im Büro und tragen hohe Verantwortung in der Administration
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Im Idealfall besitzen Sie bereits einen HR-Fachausweis oder sind aktuell in der Weiterbildung dazu
- Sie verfügen bereits über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und der Personaladministration in einem KMU
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, wobei Sie sich auch wenn nur gebrochen auf Italienisch unterhalten können
- Als Machertyp nehmen Sie die Dinge gerne selbst in die Hand und schätzen den direkten Draht zur Geschäftsleitung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt:
Andere Job Angebote
- Chauffeuse / Chauffeur Kat. CSaviva AG
- Kursleitende Alphabetisierung in Bildungsangeboten, unbegleitete MinderjährigeECAP Bern
- Kundenberater (m/w/d) für das Gebiet GoldküsteZurich Versicherung
- Fachkraft Bewerbung und/oder SprachförderungECAP Bern
- Leiter/-in im Bereich PersonalSonnenhalde AG
- Zeichner/-in, Ingenieurbau - BIMHunziker Betatech AG
- Disponent/-in, BaumaschinenErne AG
- Director, Clinical BiomarkersGlaxoSmithKline AG
- Mitarbeiter Schaden (m/w/d)Die Mobiliar
- Senior HR Payroll ManagerElektro-Material AG
- Arztsekretär/-inSpital Emmental AG
- Kundenberater/-in, BasisSchwyzer Kantonalbank
- Apothekerin, (m/w)Zuger Kantonsspital AG
- Human Resources Assistent (w/m/d)Hotel Carlton
- Sachbearbeiter (m/w/d), VertragsmanagementSanitas Krankenversicherung
- Java software engineer, Front und BackendTransgourmet AG
- Mechaniker Instandhaltung im Tagbetrieb, (m/w/d)Wilhelm Schmidlin AG
- Psychologin / PsychologeRehaklinik Seewis AG
- Focus sales manager display, (m/w/d)ALSO Holding AG
- Senior Embedded Linux Software Entwicklungsingenieur (m/w/d)Securiton AG