HR Administration 80-100%
HELPCareerplus AG
Beschreibung: | HR Administration 80-100% |
Stadt: | Zürich, Schweiz |
Firma: | Careerplus AG - Firma bewerten |
Datum: | 2024-07-16 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: HR Administration 80-100%
Interessieren Sie sich für Personalverwaltung und HR-Prozesse? Nutzen Sie Ihre SAP-Kenntnisse und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position im Bildungssektor!
Dieses Unternehmen ist führend im Bereich Bildungsdienstleistungen und zeichnet sich durch seine umfassenden und innovativen Lösungen aus. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Teamgeist und einem klaren Fokus auf kontinuierliche Weiterentwicklung. Arbeitnehmer profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitsmodellen und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Zurzeit wird ein neuer Mitarbeiter für die Position eines HR Administration Specialist gesucht, der unter anderem für die Bearbeitung von Anstellungs- und Mutationsverfügungen zuständig sein wird. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern eine positive Arbeitsumgebung sowie hervorragende berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie bearbeiten Anstellungs- und Mutationsverfügungen sowie Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen und übernehmen die Verantwortung für amtliche Anmeldeformulare in Bezug auf EO und Mutterschaft
- Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung an die dezentralen Personalverantwortlichen der Institute und Abteilungen zu Themen wie Personalrecht, Anstellungsbedingungen, Lohn und Sozialversicherungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
- Sie sind zuständig für die Abwicklung der Quellensteuerabzüge und die Erfassung von Mutationen der Personal- und Lohndaten in SAP-HR
- Mitarbeit bei HR-Projekten und die Erstellung von Arbeitszeugnissen runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab
- Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen eines Grossunternehmens mit, gerne auch mit SAP-Kenntnissen
- Weiterbildungen im Bereich Personalwesen oder Sozialversicherungen sind von Vorteil und werden unterstützt
- Fachliche Voraussetzungen beinhalten umfassende Kenntnisse im Bereich Lohn, Sozialversicherungen, Pensionskasse und Arbeitsbewilligungswesen, zusätzlich zu SAP und Microsoft Office-Anwendungen
- Zwischenmenschliche Qualitäten wie Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und eine positive Grundeinstellung sind essenziell für diese Position
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
- Ein offenes, angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima sowie eine gut strukturierte Einarbeitung
- Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitsmodelle
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Leah Wanjira, ,
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