Front of House Manager & Revenue Manager (m/w/d)
HELPGrandhotel Giessbach
Beschreibung: | Front of House Manager & Revenue Manager (m/w/d) |
Stadt: | Brienz, Schweiz |
Firma: | Grandhotel Giessbach - Firma bewerten |
Datum: | 2024-11-21 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Front of House Manager & Revenue Manager (m/w/d)
Werden Sie Teil des Giessbach-Teams: Front of House & Revenue Manager (m/w)
Giessbach sucht Gastgeberpersönlichkeit mit Führungskompetenz!
Im historischen und einzigartigen Ambiente des Grandhotel Giessbach am Brienzersee erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Führungsaufgabe. Als Front of House & Revenue Manager übernehmen Sie die Verantwortung für die strategische und operative Entwicklung des Empfangs, der Preisstrategie sowie der Reservationsabteilung.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Sie sind eine herzliche und professionelle Gastgeberpersönlichkeit mit Erfahrung im Front Office Management und Revenue. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. Eine positive Ausstrahlung, Zielstrebigkeit sowie ein hohes Mass an Verantwortung und Einsatzbereitschaft stellen für Sie eine Selbstverständlichkeit dar.
Sie behalten auch in stressigen Momenten den Äœberblick, sind ein Teamplayer und verstehen es, sowohl Gäste als auch Mitarbeitende zu motivieren und zu begeistern.
Profil
- Leitung der Abteilung Front of House mit Empfang, Reservation und Chauffeur. Operative Führung und Förderung der Mitarbeitenden.
- Persönlicher Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Hotelgäste, darunter VIPs
- Gastgeberrolle mit Herz und Verstand
- Verantwortung für das Revenue Management im Hotelzimmerbereich: Definition und Erreichung des Rooms-Budgets, Pricing und Pro-aktive Weiterentwicklung sowie Umsetzung von Umsatz- und Business Mix Strategien, Arrangement, Packages usw. für alle im Marketingplan definierten Zielgruppen (Marktsegmente)
- Optimierung von strukturierten Reservierungsprozessen. Kontinuierliches Vorantreiben der Digitalisierung und Vereinfachung von Arbeitsprozessen
- Reklamationshandling mit Fingerspitzengefühl - sowohl vor Ort als auch bei Online-Bewertungen
- Pflege unseres PMS Protel sowie sämtlicher Software, inkl. Schnittstellenmanagement
- Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Äœberwachung & Pflege aller Distributionskanäle
- Ausbildung und Förderung von Lernenden im Bereich KV HGT und HOKO
- Koordination und Organisation: Sie stehen in ständigem Austausch mit allen Abteilungen des Hauses und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit.
- Enge Zusammenarbeit mit der Direktion.
- Repräsentation des Giessbach als eines der führenden Häuser der Region
Wir bieten
- Eine einzigartige Arbeitsumgebung in einem der schönsten historischen Hotels der Schweiz
- Ein motiviertes und herzliches Team
- Spannende Herausforderungen und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
JBG81_AT
Andere Job Angebote
- Dipl. Pflegefachfrau/-mannKlinik Seeschau AG
- Servicetechniker (m/w/d), StorenStorenservice Griesser AG
- Maler (m/w)Bernasconi Boden-Decke-Wände
- Servicetechniker/-inIseli+Albrecht AG
- Lehrstelle 2025: Laborant (m/w/d)UFAG Laboratorien AG
- Verkaufsberater (m/w/d), 40-60%Media Markt AG
- Verkaufsmitarbeiter/-in, Theke HaustechnikEngel AG
- Projektleiter/-inUnic AG
- Fachkraft Arztpraxis Inventar (m/w), 20-30%Galexis AG
- Hochschulpraktikum: AussenbeziehungenLandeskanzlei
- Mitarbeiter (m/w) für den Service & Verkauf in der Stadt ZürichPrimus AG
- Sachbearbeiter (m/w), VerkaufsinnendienstElectrolux AG
- Logistiker (m/w/d), 20-30%Mediconsult AG
- Chauffeur (m/w/d), Kategorie BDerendinger AG
- Carrosseriespengler/-inMercedes-Benz Automobil AG
- Verkaufsberater/-in, Garten, 20-50%Jumbo Baumarkt
- European Industry & Account Manager - Cement, Metals, Power & WasteABB Schweiz AG
- Fachperson Services (m/w/d), 40-60%Stiftung Gässliacker
- Assistenzpersonal, SpitexSenevita Casa Unterwalden
- Digital product managerComparis.ch AG