HR-Sachbearbeiterin 80-100%
HELPCareerplus AG
Beschreibung: | HR-Sachbearbeiterin 80-100% |
Stadt: | Schweiz, Schweiz |
Firma: | Careerplus AG - Firma bewerten |
Datum: | 2025-01-15 |
Beschäftigung: | bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: HR-Sachbearbeiterin 80-100%
Interessiert an einer abwechslungsreichen HR-Rolle mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten? Nutzen Sie die Chance, in der Gastronomiebranche aktiv zu werden! Jetzt bewerben!
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter in der Gastronomie und Eventbranche und begeistert seine Kunden mit einzigartigen Erlebnissen. Neben einem starken Fokus auf Qualität und Innovation pflegt es eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Arbeitsbedingungen, zahlreiche Benefits und die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung des Teams wird ein HR-Sachbearbeiter /in 80-100% gesucht, der Personaladministration und operative HR-Prozesse verantwortet. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und ein familiäres Arbeitsumfeld machen dieses Unternehmen besonders attraktiv.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie betreuen das gesamte Spektrum der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und sind die Ansprechperson für HR-relevante Fragen
- Verantwortung für die Durchführung der Lohnbuchhaltung inklusive der Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellensteuer
- Unterstützung des Teams in der Rekrutierung und im Bewerbermanagement sowie bei der Planung und Durchführung von HR-Projekten
- Sicherstellung der Personal- und Stammdatenpflege sowie Unterstützung in der Optimierung von HR-Prozessen und der Digitalisierung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalwesen und Erfahrung in der Gastronomiebranche, oder mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich
- Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung oder Sozialversicherungswesen von Vorteil und gerne gesehen
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen HR-Softwaresystemen und MS Office, insbesondere in Excel und SAP oder ähnlichen Programmen
- Sie überzeugen durch Ihre kommunikative Art, hohe soziale Kompetenz sowie durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Attraktive Rabatte in den eigenen Gastronomiebetrieben und bei Partnern
- Unterstützung bei Weiterbildungen und internen Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere zu fördern
- Eine kollegiale Atmosphäre mit Events und Teambuilding-Aktivitäten, die den Zusammenhalt stärken
- Moderne Arbeitsumgebung
DE Luzern.
DE Naila Luchsinger, ,
Andere Job Angebote
- Medizinische FachpersonHelsana Versicherungen
- Customer service representativeEmil Frey Mobility AG
- Detailhandelsfachfrau/-mann Verkauf, SpielwarenAmsler Spielwaren AG
- Assistent Einkauf (m/w/d), DamenMetro Boutique AG
- Praktikumskoordinator (m/w/d)Swiss Logistics Academy AG
- Servicetechniker/-in, GebäudehülleVetsch Gebäudehüllen AG
- Köchin / KochGasthaus Hoher Hirschberg
- Mitarbeiter/-in Unterhaltsreinigung FerienvertretungEquans Services AG
- Sales Specialist for Microsoft Business ApplicationAproda AG
- Sales Manager (m/w/d), Region GraubündenFeldschlösschen Getränke AG
- Leiter/-in, AftersalesAMAG Retail
- Carrosseriespengler (m/w/d)Th. Willy AG
- Projektleiter/-in, Bau und InfrastrukturViollier AG
- Diätköchin / DiätkochSeelandheim AG
- Fachdozent/-in, User Experience DesignABB Technikerschule
- Verkaufstalent für TelekommunikationsprodukteWWZ Telekom AG
- Mitarbeiter KundendienstBiene Fenster AG
- Servicemonteur (m/w/d), Region BaselSelmoni Elektrokontroll AG
- Hauptberuflicher Berufsbildner (m/w/d), Pflege, 60-80%Peter di Gallo AG
- Veranstaltungstechniker (m/w/d) im Venue ServiceMesol AG