Teamleiter (m/w/d), Contact Center
HELPGroupe Mutuel
Beschreibung: | Teamleiter (m/w/d), Contact Center |
Stadt: | Zürich, Schweiz |
Firma: | - Firma bewerten |
Datum: | 2024-07-01 |
Beschäftigung: | >bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Teamleiter (m/w/d), Contact Center
Die Mitarbeitenden der Groupe Mutuel sind in einer Vielzahl von Berufen tätig, die alle Bereiche des Lebens unserer Versicherten abdecken. Werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen und finden Sie die passende Herausforderung.
058 758 71 71
Weitere Job-Angebote
- Versicherungsberater/-in für das Gebiet Zürich-NordAXA Versicherung
- Kundenberater/-in, PrivatkundenCSS Versicherung
- Inhouse Consultant, Instandhaltung & Logistik, (w/m/d)BKW Management AG
- Kundenberater/-in im AussendienstAVAG Umwelt AG
- Verkaufsberater, (m/w/d), 70%Media Markt Schweiz AG
- Sachbearbeiter/-in für Kompetenz-Center, SchadenSuva Versicherung
- Call Center Agent (m/w/d)BSH Hausgeräte AG
- Talent community, real estate consultantsWüest Partner AG
- Serviceassistent (m/w)Mercedes-Benz Automobil AG
- Verkaufsberater/-inCity Warenhaus Coop
- Emergency response specialistEF Education AG
- Kundenberater (m/w/d) für das Gebiet GoldküsteZurich Versicherung
- Kundenbetreuer, (m/w/d)BWT AQUA AG
- Mitarbeiter/-in Beratung und Information, 50%isa - Fachstelle Migration
- Mitarbeiter/-in Empfang & AdministrationSygma AG
- Mitarbeiter/-in im Bereich Empfang, 20%Lintharena AG
- Berater Assistance / Soforthilfe (m/w/d)Mobi24 AG
- Verkaufsberater Bereich Maler, (m/w)Sto AG
- Senior Consultant/ Projektleiter, (m/w/d)Advellence Solutions AG
- Quereinsteiger/-in, Kundenberater/-in mit LeistungsnachweisZurich Generalagentur