Kundenberater (m/w/d), Contact Center
HELPGroupe Mutuel
Beschreibung: | Kundenberater (m/w/d), Contact Center |
Stadt: | Zürich, Schweiz |
Firma: | - Firma bewerten |
Datum: | 2024-07-15 |
Beschäftigung: | >bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Kundenberater (m/w/d), Contact Center
Bei der Groupe Mutuel bieten wir dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer anregenden Arbeitsumgebung, bei der Privat- und Berufsleben gut miteinander vereinbart werden können. In deinem neuen Team stehen Leistung, Gründlichkeit, aber vor allem auch Freude im Mittelpunkt.
0848 803 111
Weitere Job-Angebote
- Verkaufsberater, (m/w/d), 70%Media Markt Schweiz AG
- KundenberaterSABAG Holding AG
- Quereinsteiger/-in, Kundenberater/-in mit LeistungsnachweisZurich Generalagentur
- Sales consultant Apple, technischem Flair, (w/m/d)DQ Solutions
- Private Clients ConsultantVZ VermögensZentrum
- Mitarbeiter/-in im KundensupportOtto Fischer AG
- Serviceberater mit Zusatzaufgaben, (m/w/d)Scania Schweiz AG
- Mitarbeiter Schaden (m/w/d)Die Mobiliar
- Mitarbeiter im Bereich Empfang und Sachbearbeitung (m/w/d)Krüger + Co. AG
- Senior eCommerce ConsultantDiselva AG
- Kundenbetreuer/-inÖKK Agentur
- Unternehmensberater Berufliche Vorsorge, (w/m/d)Pax Asset Management
- Ausbildungsverantwortlicher (m/w/d), LeistungenAtupri Gesundheitsversicherung A
- Sales consultant Apple, technischem Flair, (w/m/d)DQ Solutions
- Service-Disponent/-inA. Baltensperger AG
- Rezeptionist/-in, 40%Derendinger AG
- Conseillerre de vente, le rayon BoucherieGLOBUS, Genève Grand magasin
- Experienced consultant / project manager, organizational developmentCSP AG
- Kundenberater, (w/m/d), 50%TCS Sektion Waldstätte
- Sachbearbeiter (m/w), KundendienstMovanorm AG