Teamleiter (m/w/d), Contact Center
HELPGroupe Mutuel
Beschreibung: | Teamleiter (m/w/d), Contact Center |
Stadt: | Zürich, Schweiz |
Firma: | - Firma bewerten |
Datum: | 2024-07-01 |
Beschäftigung: | >bis 100% |
Salär: | zu verhandeln CHF - 40 Std/Woche |
Arbeitsort: | Schweiz |
Tasks: Teamleiter (m/w/d), Contact Center
Die Mitarbeitenden der Groupe Mutuel sind in einer Vielzahl von Berufen tätig, die alle Bereiche des Lebens unserer Versicherten abdecken. Werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen und finden Sie die passende Herausforderung.
058 758 71 71
Weitere Job-Angebote
- Senior sales consultant digital experienceUnic AG
- Spezialist Customer Journey (m/w/d)Atupri Gesundheitsversicherung A
- Real estate consultant sustainability, (m/w/d)Wüest Partner AG
- Senior eCommerce ConsultantDiselva AG
- Sachbearbeiter/-in, Patientenadministration und Empfang, 60-80%Rehaklinik Seewis AG
- Customer journey managerbexio AG
- Kundenberater/-in, PrivatkundenCSS Versicherung
- Talent community, real estate consultantsWüest Partner AG
- Verkaufsberater/-in, SpielwarenCoop City
- Oracle database and infrastructure junior consultant, (m/w/d)Accenture AG
- Customer Service Specialist (m/w/d)Teva Pharma AG
- Real estate consultant, (w/m/d)Wüest Partner AG
- Junior ConsultantAproda AG
- Serviceassistent (m/w)Mercedes-Benz Automobil AG
- Kundenberater/-in, PrivatkundenCSS Versicherung
- Quereinsteiger/-in, Kundenberater/-in mit LeistungsnachweisZurich Generalagentur
- Sachbearbeiter (m/w), KundendienstMovanorm AG
- Kundendienstleiter/-inHalter AG
- Serviceberater mit Zusatzaufgaben, (m/w/d)Scania Schweiz AG
- Call Center Agent (m/w/d)BSH Hausgeräte AG